... please wait while loading ...

To view the complete site without permanently having to scroll, your browser-window should be maximized to support your screen-resolution of .
Hans Joerg
Mike Baar
  1.569.139 Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler
Kostenlose Zähler
In memoriam C-BIT Information-Center Hannover (2.241/1075+2.241/1076 - no longer active)
Suchmaschinen-Optimierung DDpa.net  - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Free webspace Blog Linktausch Rank http://www.suchmaschinen-ranking-hits.de: Mini-Buttons mit dem GooglePageRank Ihrer Website für Ihre Website!
Sicherheitshinweis: Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir bei der Anmeldung saemtliche automatisch uebermittelten Parameter wie IP-Adresse und/oder Einwahlrufnummer speichern, um uns und unsere Kunden vor Missbrauch zu schuetzen. Selbstverstaendlich werden wir bei Bedarf umgehend strafrechtliche Massnahmen ergreifen, um einen vorliegenden Missbrauch zu ahnden.

Seien Sie auch über Systemsteuerungs-teilprogramm Labels & Line Numbers Must eindeutig

ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt. Microsoft stellt diese Artikel deutschsprachigen Benutzern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, als Hilfe zur Verfügung, damit diese den Inhalt dieser Artikel verstehen können. Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.
Artikel-ID:20540
Geändert am:Dienstag, 21. November 2006
Version:1.2

Zusammenfassung

Diese Information gilt Versionen 2.00, 2.10 und 3.00 für Microsoft QuickBASIC Versions 1.00 1.00a, 1.00b Microsoft BASIC Compiler Version 1.00 und Microsoft-Basisinterpreter für das Apple Macintosh.

Alle Beschriftungen und Nummern der Zeile, die in interpretiertem Programm verwandt werden, müssen eindeutig sein. Auch wenn sich sie in separaten Systemsteuerungs-teilprogramm befinden, dürfen keine zwei Beschriftungen oder Zeilennummern übereinstimmen, wenn der von einem Programm interpretiert wird.

GRUNDLEGENDES Interpreter Version 2.00 warnt Sie nicht ordnungsgemäß über doppelte Beschriftungen und wenn bei Version 2.00 doppelte Beschriftungen verwendet kann falsche Verzweigung auftreten.

Wenn an Ausführungszeit doppelte Beschriftungen gefunden werden, beenden GRUNDLEGENDES Interpreter Versions 2.10, 3.00 und das Interpreter in QuickBASIC das Programm mit einer Fehlermeldung "Duplicate Label" ordnungsgemäß.

Der Basiscompiler Version 1.00 und das QuickBASIC Compiler behandeln Zeilennummern und lokal Beschriftungen und wenn sich Duplikate in separaten Systemsteuerungs-teilprogramm befinden werden der Basiscompiler Version 1.00 und das QuickBASIC Compiler eine Fehlermeldung nicht erzeugen. Das ist eine undokumentiert Differenz zwischen kompilierten und interpretierten Programmen.
Microsoft stellt Ihnen die in der Knowledge Base angebotenen Artikel und Informationen als Service-Leistung zur Verfügung. Microsoft übernimmt keinerlei Gewährleistung dafür, dass die angebotenen Artikel und Informationen auch in Ihrer Einsatzumgebung die erwünschten Ergebnisse erzielen. Die Entscheidung darüber, ob und in welcher Form Sie die angebotenen Artikel und Informationen nutzen, liegt daher allein bei Ihnen. Mit Ausnahme der gesetzlichen Haftung für Vorsatz ist jede Haftung von Microsoft im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Artikel oder Informationen ausgeschlossen.


This mirror is sponsored by:
Hansjoerg G. Henker
A-Z Consulting & Development
[435]

Information-Center [21.11.2008 12:07:12]